Fallbeispiel: Verlauf  Vitalscann

 

 

Meine Klienten Daten unterliegen dem Datenschutz/ Schweigepflicht.

Meine persönlichen Daten
 stelle ich hier zur Ansicht, zum allgemeinen Verständnis, wie und wie schnell sich relevante Gesundheitsfaktoren darstellen und verändern können. Ein Vitalscann beinhaltet um die 200 Parameter, ich habe hier nur einige aufgeführt. Wie z.B. Übersäuerung, Sauerstoffmangel / Zellebene, Vitamin C Defizit, toxische Schwermetall Belastungen, Defizite Darmkultur und Leaky Gut.

 Die Werte vor der Kur 24.06. und 10 Wochen danach 09.09. – im Verlauf dargestellt. Optische Bedeutung: dunkelgrün optimal, hellgrün gut, gelb Handlungsbedarf, rot dringender Handlungsbedarf. 

Durch klicken auf die Messdaten Bilder vergrößern sie sich/Lesbarkeit.
 

 

 

Zusätzlich noch mal nur die Werte vorher / 24.6.  mit Normalwert Angabe ( gelb = Handlungsbedarf).

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt