Fallbeispiel aus meiner Praxisarbeit

Es besteht Schweigepflicht und Datenschutz.

Namen wurden anonymisiert. Die Zustimmung liegt vor.

Die Zusammenfassungen wurde vom/ von der Klient/ in selbst geschrieben.
Details / zu Persönliches wurde ausgelassen. 
 

In den gut 25 Jahren meiner Praxis Tätigkeit haben Klient/innen mit allen unterschiedlichen gesundheitlichen und/ oder seelischen Problemen zu mir gefunden.


Ich habe die Fallbeispiele auf den folgenden Seiten gewählt, weil - wie so oft - alles mit allem zusammen hängt und auch miteinander Auswirkungen zeigt.

 

Ob der junge Körper schon Alarm schlägt und sich mit Allergien, kreisrundem Haarausfall und Energielosigkeit zu Wort meldet.

 

Ob bei Burn Out, der zum Jobverlust führt und zu Familienproblemen.

 

Schmerzpatient/in:
Fuß, Schulter, Gelenke - Es muss nicht immer eine Operation sein, mehrfach konnten OP's abgewendet werden - nachdem vorliegende Übersäuerung / und oder Toxin Belastungen kontrolliert via Vitalstoff Scann behandelt wurden. 

 

Oder bei Alters Depression, plötzlich sich Panikattacken einstellen und Autofahren, Flugzeug fliegen, Bus fahren etc. unmöglich machen und das Leben lahm legen.

 

Medikamente als Mikronährstoff Killer - meine Vorträge zur Studienlage.

 

Infos / Links zum Thema Adipositas:  Übergewicht und seine lebensverkürzenden Begleiterkrankungen

 

Immer sind Körper und Seele gemeinsam betroffen. Muss beides ganzheitlich betrachtet und behandelt werden. 

 

Abwärtsspiralen zu durchbrechen, ist mein Job, meine Berufung.
 

Kommen Sie, ich bin ganz Ohr für Ihre Ziele, herzlichst, Yvonne Storch

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt